Allgäu ART Hotel Kempten

Bei meinen bisherigen Kempten-Aufenthalten habe ich immer im St. Raphael übernachtet. Durch Zufall bin ich auf dieses neue Hotel gestossen.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt ziemlich ruhig und zentral in der Nähe von Forum Allgäu und Innenstadt in einer Seitenstraße. Zum Bahnhof sind es ca. 1,4 km.

Hotel und Zimmer

Das Hotel ist neu und sehr schön gestaltet und behindertengerecht ausgestattet.

Sauna - Wellnessbereich

In der obersten Etage gibt es einen Wellnessbereich mit Dampfbad, Biosauna und Finnischer Sauna. Bademäntel und Slipper gibt es gegen eine Kaution an der Rezeption. Der Ruheraum ist gemütlich und bietet Ausblick auf Kempten. Ein besonderes Highlight: Die Schwallbrause im Freien auf der 4. Etage :-)

Frühstück

Der Frühstücksraum ist behindertengerecht ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.

Gesamteindruck

Ich habe mich bei meinen beiden Aufenthalten sehr wohl gefühlt und die Aufenthalte genossen. Falls ich wieder einmal in Kempten zu tun habe, werde ich versuchen wieder dieses Hotel zu buchen.

Webseite

Allgäu ART Hotel

Go to top