Blogs

Meine Lieblingshotels

Berlin

Berlin Marriott

Hamburg

Sofitel Hamburg Alter Wall

Kiel

Atlantic

London

Novotel London Blackfriars

München

Novotel München City, Motel One München Deutsches Museum

Wien

Sofitel Wien Stephansdom

Novotel Wien Hauptbahnhof


Lage des Hotels

Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Hauptbahnhof in Wien. Durch die sehr gute Anbindung an Nah-, Fernverkehr und die Wienerlinien erreicht man viele Sehenswürdikeiten sehr rasch. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Ich konnte in der 17. Etage bei geöffnetem Fenster sehr gut schlafen ... da kaum Verkehrslärm zu hören war. Da ich früh weg musste und spät zurückkam konnte ich die Fernsicht auf Wien nicht genießen.

Sofitel Hamburg Alter Wall


Lage des Hotels

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah: Rathaus, Alster, Elbphilharmonie, Hafen ... sind leicht zu Fuss erreichbar. S-Bahn- und U-Bahnhaltestellen sind in unmittelbarer Hotelnähe. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert.

Hotel und Zimmer

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und ausgestattet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Betten waren sehr weich und gemütlich. Das Badezimmer war groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet.

FreiGEIST Göttingen


Lage des Hotels

Das Hotel liegt wenige Meter vom Hauptbahnhof in Göttingen. Der Verkehr hält sich in Grenzen. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Die Altstadt von Göttingen mit Stadtwall und Gänselieslbrunnen sind sehr gut und bequem zu Fuss erreichbar.

Gräfrather Hof Solingen


Lage des Hotels

Das Hotel liegt im ruhige Stadteil Gräfrath in Solingen. Von hier aus kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Innenstadt gut erreichen. Rund um das Hotel befindet sich Wohngegend ... Es ist sehr, sehr ruhig.

Hotel und Zimmer

Das Hotel ist schön und zweckmäßig gestaltet.

Pages

Subscribe to RSS - blogs
Go to top