Hotel Novotel München City

In diesem Novotel bin ich sehr gerne :-).

Die ruhige - ...

... aber doch zentrale - Lage in München ist für mich perfekt.

Bevorzugte Behandlung als Status-Kunde

Die wirklich außergewöhnliche Behandlung als Status-Kunde kenne ich nur von diesem Hotel.

  • Einfacher und problemloser Check-In-Vorgang (es ist alles vorbereitet - eine Unterschrift genügt).
  • Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, dazu Tageszeitung und täglich ein anderes Spezialgericht.
  • Schneller Check-Out-Vorgang: Das Einwerfen der Zimmerkarte in eine Box genügt.

Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich. Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich das Angebot im Bereich Müsli sehr erweitert. Auch die neue Präsentation in diesem Bereich ist sehr schön und geschmackvoll. In diesem Hotel habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht. Die neugestalteten Zimmer sind toll! - Leider findet man diese Zimmergestaltung nicht in jedem Novotel.

Webseite

Hotel Novotel München City

Go to top