Motel One München Deutsches Museum


Seit es Motel One gibt ...

habe ich in den Hotels der Kette bereits über 1000 Nächte - sehr zufrieden - verbracht. Davon entfallen auf das Hotel am Deutschen Museum fast 900.

2016 wurde das Hotel modernisiert

Die Zimmer wurden mit zahlreichen Steckdosen und USB-Steckdosen (am Bett) ausgestattet. Neu ist auch der bequeme Sessel im Zimmer. Der Arbeitstisch ist etwas "geschrumpft" - für mein Notebook aber nach wie vor ausreichend. Im Badezimmer wurde auf größere Seifen- und Shampoospender umgestellt. Lounge, Frühstücksraum und Bibliothek wurden völlig neu - und klasse - gestaltet. Auch für den Außenbereich gibt es neue sehr bequeme Sitzmöbel.

Lounge

Die Vollkorntoasts sind sehr lecker. Seit kurzem gibt es auch Zotter-Schokolade ... Da fühle ich mich gleich wie zu Hause ... da ich nur ca. 25 km von der Schokoladenmanufaktur entfernt wohne :-)

Alles in allem ...

... fühle ich mich seit der Neugestaltung noch wohler im Hotel :-)

Das Hotel liegt ...

... in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Rosenheimer Platz. Von hier aus ist der Marienplatz zu Fuss oder per S-Bahn sehr schnell erreichbar. Durch die ruhige Lage des Hotels hört man kaum Straßenlärm in der Nacht.

Besonders hervorzuheben ...

... sind in diesem Hotel die Mitarbeiter :-).

Dieses Hotel ...

ist mein absoluter Favorit aus der Motel-One-Familie. In meinem persönlichen Hotelranking liegt dieses Hotel gemeinsam mit dem Novotel München City auf Platz 1 für Aufenthalte in München.

Webseite

Motel One München Deutsches Museum

Go to top