FreiGEIST Göttingen


Lage des Hotels

Das Hotel liegt wenige Meter vom Hauptbahnhof in Göttingen. Der Verkehr hält sich in Grenzen. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Die Altstadt von Göttingen mit Stadtwall und Gänselieslbrunnen sind sehr gut und bequem zu Fuss erreichbar.

Hotel und Zimmer

Das Hotel ist ganz neu und sehr schön gestaltet und ausgestattet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Obwohl die Matratze sehr weich war, konnte ich hervorragend schlafen. Ein besonderes Highlight ist die Dachterrasse in der 4. Etage.

Sauna - Wellnessbereich

Da ich während meines Aufenthaltes eine Erkältung hatte, konnte ich den Wellnessbereich nicht ausprobieren.

Frühstück

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Die Qualität der angebotenen Speisen sehr hoch.

Gesamteindruck

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Das Hotel könnte in meine Lieblingshotelliste aufgenommen werden :-)

Webseite

FreiGEIST Göttingen

Go to top