Novotel London Blackfriars

Das war unser 3. Aufenthalt in London und das 3. Hotel das wir ausprobiert haben.

Beim ersten Mal ...

... waren wir im Novotel London Waterloo, beim zweiten Mal im Novotel London Tower Bridge und jetzt also im Novotel London Blackfriars.

Die Lage ...

... in der Nähe von Waterloo Station und direkt an der Jubilee-Line mit der Haltestelle Southwark war perfekt. Viele interessante Sehenswürdigkeiten sind in Gehentfernung wie Tate Modern, Shakespeare's Globe Theatre, Borrough Market ...

Was mir gefallen hat

  • Die Zimmerausstattung war sehr gut.
  • Wir hatten ein Zimmer in der 12. Etage mit privatem Balkon und tollem Ausblick in Richtung St. Paul's, the Shard ...
  • Zum Entspannen haben Pool und Sauna eingeladen.
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend und von guter Qualität.
  • Die Atmosphäre im Frühstücksraum war gediegen rustikal :-).
  • Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

Webseite

Novotel London Blackfriars

Go to top