Motel One - Salzburg Süd

Mein erstes Motel One in Österreich.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt südlich des Salzburger Stadtzentrums an einer stark befahrenen Strasse in einem Gewerbegebiet. Ca. 500 m vom Hotel beginnt eine ländliche Gegend mit viel Grün. Die Bushaltestelle für eine Fahrt ins Stadtzentrum ist unmittelbar beim Hotel.

Hotel und Zimmer

Das Zimmer sind so - wie man es von Motel One erwartet. Ich war von der Zimmergröße überrascht: Ein so großes Zimmer hatte ich bisher noch in keinem Motel One. Dafür ist der Fernseher ziemlich klein ;-).

Frühstück

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet kennt man von anderen Hotels der Kette.

Gesamteindruck

Ich hatte ein ruhiges Zimmer in Richtung Merkur-Parkplatz. Beim Blick aus dem Fenster konnte ich sogar bis zur Feste Hohensalzburg sehen. Die Hotelausstattung entspricht anderen Häusern der Kette. Das Haus wirkt sauber und gut ausgestattet.

Webseite

Motel One - Salzburg Süd

Go to top