Novotel Berlin Mitte Fischerinsel

Mittlerweile bin ich bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt sehr zentral: zu Fuss zum Alexanderplatz sind es ca. 2 km und zum Brandenburger Tor ca. 2,5 km. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahnstation. Mit der U2 ist man in wenigen Minuten am Potsdamer Platz oder am Alexanderplatz. Das Hotel liegt direkt an einer mehrspurigen, vielbefahrenen Straße.

Hotel und Zimmer

Das Zimmer ist geräumig und entspricht dem normalen Novotel-Standard - kommt aber nicht an die Zimmer im Novotel München City heran. Pool gibt es leider keinen.

Frühstück

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist umfangreich. Die Speisenauswahl im Restaurant ist ausreichend.

Gesamteindruck

Ich hatte ein ruhiges Zimmer in der 5. Etage ... deshalb konnte ich auch sehr gut schlafen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Restaurant und Lounge machen einer sehr guten und frischen Eindruck. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Webseite

Novotel Berlin Mitte Fischerinsel

Go to top