Novotel Wien Hauptbahnhof


Lage des Hotels

Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Hauptbahnhof in Wien. Durch die sehr gute Anbindung an Nah-, Fernverkehr und die Wienerlinien erreicht man viele Sehenswürdikeiten sehr rasch. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Ich konnte in der 17. Etage bei geöffnetem Fenster sehr gut schlafen ... da kaum Verkehrslärm zu hören war. Da ich früh weg musste und spät zurückkam konnte ich die Fernsicht auf Wien nicht genießen.

Hotel und Zimmer

Das Hotel ist sehr schön bunt gestaltet und ausgestattet. Ich habe mich wohlgefühlt. Die Betten waren weicher als in anderen Novotel Hotels. Das Badezimmer war groß und mit Dusche ausgestattet.

Sauna - Wellnessbereich

Den Wellnessbereich habe ich nicht ausprobiert.

Frühstück

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig ... vor allem der Bereich für Müsli und Cerealien.

Gesamteindruck

Mit diesem Hotel habe ich zwar kein neues Lieblingshotel in Wien gefunden. Aber eine Super-Alternative wenn das Sofitel ausgebucht ist. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent.

Webseite

Novotel Wien Hauptbahnhof

Go to top