Sofitel Hamburg Alter Wall


Lage des Hotels

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah: Rathaus, Alster, Elbphilharmonie, Hafen ... sind leicht zu Fuss erreichbar. S-Bahn- und U-Bahnhaltestellen sind in unmittelbarer Hotelnähe. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert.

Hotel und Zimmer

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und ausgestattet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Betten waren sehr weich und gemütlich. Das Badezimmer war groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet.

Sauna - Wellnessbereich

Den Wellnessbereich habe ich nicht ausprobiert.

Frühstück

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr hoch.

Gesamteindruck

Mit diesem Hotel habe ich ein neues Lieblingshotel in Hamburg gefunden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Der Abendservice im Zimmer macht den Aufenthalt zu etwas besonderem. Wer Ruhe sucht und gerne bei offenen Fenstern schläft, der sollte ein Zimmer mit Fleetblick buchen: An dieser Stelle fährt die Hamburger U-Bahn oberirdisch und das hört man sehr gut bei geöffnetem Fenster.

Webseite

Sofitel Hamburg Alter Wall

Go to top