Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart


Lage des Hotels

Das Hotel liegt schräg gegenüber vom Hauptbahnhof in Stuttgart mit viel Verkehr. Attraktionen wie das Schloss sind bequem zu Fuss zu erreichen.

Hotel und Zimmer

Das war mein erster Aufenthalt in diesem Steigenberger-Hotel. Das Zimmer war hochwertig und gediegen ausgestattet. Man konnte sich rasch wohlfühlen. Während meines Aufenthaltes habe ich auch regen Gebrauch vom Pool gemacht. Der gesamte Wellnessbereich ist gemütlich und mit Liebe zum Detail gestaltet.

Frühstück

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das extra bestellte Omelett war sehr gut! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und kümmern sich aufmerksam um den Gast.

Gesamteindruck

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Trotz der Lage in einer sehr verkehrintensiven Gegend hatte ich ein ruhiges Zimmer und konnte sehr gut schlafen. Dieses Hotel fällt in die Kategorie "Gerne wieder!"

Webseite

Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart

Go to top